Als Organisations-Architektin im Bereich New Work, Selbstorganisation und (IT-)Strategie bin ich in meinem Element, wenn ich mit Menschen arbeite, die selbst etwas tun wollen, anstatt mit Theorie oder Musterlösungen vorlieb zu nehmen. Situationsgerecht wechsle ich in die Rolle des Beraters, Coaches oder Trainers – je nachdem welche individuellen Herausforderungen mit dem Kunden passgenaue Lösungsstrategien erfordern. Erfahrungen aus Jobstationen im Prozessmanagement, als Trainerin im Bereich EAM, RE, Soft Skills, New Work und als gewählter Vorstand einer selbstorganisierten Genossenschaft sowie Weiterbildungen im Bereich Coaching und Konfliktmanagement und das Aufwachsen in zwei Kulturen haben ein breites Fundament gelegt, um sowohl extern als auch intern Organisationen zu entwickeln.
Kim ist ausgewiesene TTA (Team Topologies Advocate) und teilt regelmäßig ihr Fachwissen in unterschiedlichen Publikationen, Interviews, bei Community-Veranstaltungen oder auf Konferenzen. Zudem engagiert sie sich aktiv in der unFIX-Community und schätzt den Wissens- und Erfahrungsaustausch in dem Netzwerk.
E-Mail: kim.duggen@embarc.de
LinkedIn: linkedin.com/in/kim-duggen/
X: @KimDuggen
Kim fokussiert darauf, das IT-strategische Veränderungen immer auch einen Impact auf die Organisationsstruktur haben - und umgekehrt. Was Kim bei embarc als Organisationsarchitektin und CBDO am coolsten findet? Seht selbst..
Kim Nena Duggen teilt ihr Wissen und ihre Erfahrungen auch im Rahmen von lebendigen Seminaren unseres Trainingspartners socreatory. Kim zeigt auf, wie Softwarearchitektinnen und Softwarearchitekten konstruktiv mit Konflikten umgehen können. Und wie Team Topologies in der Praxis helfen, ein gutes Alignment zur Architektur und zugleich eine hohe Agilität in der Organisation zu erreichen.
Soft Skills für Softwarearchitekt:innen, iSAQB CPSA Advanced-Level, 3 Tage Training. Online oder in Präsenz oder auch in Ihrem Unternehmen.
Infos und Termine …
Team Topologies in der Praxis, 1-Tages-Workshop. Online oder in Präsenz oder auch in Ihrem Unternehmen.
Infos und Termine …